>Info zum Stichwort EingebungbeimAufstehen | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 29.9. 2022 um 09:53:13 Uhr über

EingebungbeimAufstehen

Das nächste Mal mache ich das Radio vor dem Einschlafen aus oder stelle zumindest einen Sender ein, den ich auch wirklich hören will. Sonst gibt DepecheMode tatsächlich noch ein Konzert in Berlin. Und wer mag schon Eilmeldungen. Der Sachsensumpf ist fruchtbar noch ...


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »EingebungbeimAufstehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »EingebungbeimAufstehen« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0030, 0.0006) sek. –– 822622566