>Info zum Stichwort Einlauf | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 10.4. 2008 um 13:01:44 Uhr über

Einlauf

Das war ein Selbsterfahrungspraktikum an der Schwesternschule. Jede bekam einen Einlauf und eine Windel, dann ging es in den Park immer weiter weg von der Klinik. Die ersten Darmgeräusche verursachten noch lautes Gelächter, aber ich kann Euch sagen, der Rückweg war echt beschissen.

Und die Moral von der Geschichte, eine volle Windel muß gewechselt werden.



   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einlauf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einlauf« | Hilfe | Startseite 
0.0216 (0.0195, 0.0007) sek. –– 822463405