>Info zum Stichwort Endlosrhythmen | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Matthias René Schmidt schrieb am 17.12. 2016 um 21:04:52 Uhr über

Endlosrhythmen

Wenn Clemens von der Feuerwehr soviel von Feuerlöschen wie dieser Schmidt von Musik versteht, mach ich mir keine Sorgen. Trotzdem gibt es in beiden Disziplinen, Feuer löschen und Musik wohl große Bereiche in denen sowohl ein Clemens wie auch ein Schmidt hilflos davorstehen und nur noch staunen können, wie ein großflächiger Industriechemikalienbrand oder der sacre du printemps. Oder heißt es de printemps? Verfluchter Frühling
Clemense sind gerne strenge Leute mit Brille. aber über Kammermusik ist außerhalb der Kammer also im Hof nicht viel in Erfahrung zu bringen. es macht dort nur plingpling und die leisen Töne und Dynamiken hört man gar nicht. quasi das hohe Gegengeräusch der aus der Halle dringenden 120Hertz-Bassrhythmen. Anhand derer kann ich auch nicht beurteilen ob sich in dem grölenden Chor dahinter eventuell ein musikalisches Talent verbirgt. Alles gut Clemens. Meine Musik verstehen echt die wenigsten. du bist also in großer Gesellschaft.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Endlosrhythmen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Endlosrhythmen« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0038, 0.0014) sek. –– 822383030