| >Info zum Stichwort Schaufensteranspucken | >diskutieren | >Permalink |
schmidt schrieb am 11.2. 2023 um 20:01:16 Uhr überSchaufensteranspucken |
|
Habe ich früher in der Stadt auch gerne gemacht, aber meine Mutter fand das nicht gut und ich musste meine Spucke wieder abwischen. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schaufensteranspucken« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0026, 0.0004) sek. 1000301849 | |