>Info zum Stichwort Energielieferung | >diskutieren | >Permalink 
Ihr seid Diebe schrieb am 22.11. 2015 um 02:37:43 Uhr über

Energielieferung

nee, nich nackisch, in Wollstrmpfhosen und Wollpullover mit Spandex-Badeanzug. Das macht so schöne periphere Schauer beim Drüberstreicheln im Bauchbereich. Statische Elektrizität. Ritzen als Test ob mans notfalls auf diese Art und Weise hinkriegt irgendwann einmal. Wie wohl das Gefühl auszbluten so ist, einfach einschlafen oder wird man ängstlich davor weil man zu lange spürt wie es zu ende geht und einem noch ideen kommen, wie schade es doch wäre, jetzt, dies nicht doch versucht zu haben, die kapitulation anzuerkennen gezwungen nun ist, das u klemmt, ich behebs, ich will die ganze Hand, den kleinen Finger wollte Mutter mir immer geben, das erinnert mich dann zu sehr an sie, sie war gewohnt ihren willen durchzusetzen und nichts, aber wirklich nichts zu tun was ich gewünscht hätte, ich wollte ihr einmal ein paar Töne auf dem Klavier beibringen, und sie fühlte sich sofort manipuliert, wie schade, als ich sie einmal duschte und wusch und ihr den Hintern besah und rund um die rosette einseifte, sie hatte nur eine winzige kleine braucne Warze am Schließmuskel sonst war alles sehr ordentlich und sauber, ertappte ich sie am nächsten Tag, wie sie mir ihrer Schwester telefonierte und ihr brühwarm berichtete, da sei irgendsoein Mann gekommen und hätte sie geduscht, sie habe das natürlich nicht gewollt, aber was soll man machen, hat sie dann gesagt, das muß man mitmachen, man weiß ja nie was das für leute sind....


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Energielieferung« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Energielieferung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Energielieferung« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0037, 0.0022) sek. –– 821959063