>Info zum Stichwort Erstkontakt | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 20.3. 2015 um 23:29:24 Uhr über

Erstkontakt

Man erwartet von mir Entscheidungen. Ich gebe mich entscheidungsfreudig und beherzt. Ich mime den Macher. Das scheine ich gut zu können. Obwohl ich alles andere als ein Macher bin, denn wäre ich einer, würde mir nicht auffallen, daß ich einen mime. Dann würde ich mir auch nicht unnatürlich vorkommen.

Wenn das Gegenüber etwas Zackiges im Charakter hat, und sei es, weil es bei der Bundeswehr gewesen ist, kriege ich das Zackigsein auch hin. Das ist, als würde ich ein Talent dafür haben, andere zu spiegeln.

Vielleicht spiegele ich permanent. Vielleicht bin ich ein Spiegel?


Wenn ich nichts zum Spiegeln habe?

Dann spiegele ich mich selbst. Ich spiegele den Spiegel. Leerlauf bis zum Identitätsverlust. Mich verlieren in der Weite der Wiederholung. Ein schöner, gleichmäßiger Gang ins Unendliche.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erstkontakt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erstkontakt« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0025, 0.0014) sek. –– 822793727