| >Info zum Stichwort Eurokrise | >diskutieren | >Permalink |
Otto sagt:'die Euro-krise ist nur hier um sie zu l schrieb am 31.7. 2012 um 06:51:03 Uhr überEurokrise |
|
Die »Eurokrise«ist nur hier um sie zu loesen .!
|
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eurokrise« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0025, 0.0013) sek. 1001365658 | |