>Info zum Stichwort Euro | >diskutieren | >Permalink 
Bwana Honolulu schrieb am 6.6. 2002 um 23:35:49 Uhr über

Euro

Meine Euros, die vor 'nem Jahr noch so schön geblinkt haben, sind jetzt größtenteils schon voll abgenutzt. Besonders fies sieht das bei den 1und 2aus, weil nur das Messing stumpf wird.
Woran ich mich beim €uro nie gewöhnen werd', ist der Klang: So'n 1DM- oder 2DM-Sück klang richtig schön, wenn man's hochgeschnippt hat. *PLING!* Aber die Euros... die kleinen Münzen sind zu fipsig, und die Bimetall-Dinger machen mur *plick?*


   User-Bewertung: +3
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Euro« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Euro«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Euro« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0070, 0.0009) sek. –– 694292369