>Info zum Stichwort Existiert-das-erdachte-Stichwort-vielleicht-schon | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 3.8. 2005 um 22:03:30 Uhr über

Existiert-das-erdachte-Stichwort-vielleicht-schon

Immer dann, wenn der Blaster mir gnädigerweise eine Stichwortgelegenheit gibt, öffne ich die Blasterstartseite in einem neuen Browserfenster und gebe dort mein Stichwort in spe zur Überprüfung bei 'Starte den Blaster mit folgendem Stichwort' ein. Sollte die Antwort 'Der Assoziations-Blaster enthält kein Stichwort 'IstBieneMajaSchwarzMitGelbenStreifenOderUmgekehrt', so steht dem Neueintrag nichts mehr im Wege!

(sind wir mal ehrlich: die lange Zeit, die der Verfasser des Ersteintrages dieses Stichwortes schon im Blaster tätig ist, will doch niemand ernsthaft annehmen, er wüsste nichts von dieser naheliegenden Möglichkeit!?)

[wer auch immer es lustig genug findet, mein oben genanntes Beispiel-Stichwort eintragen zu müssen, dem steht nichts im Wege! Es hat genau 49 Zeichen!]





   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Existiert-das-erdachte-Stichwort-vielleicht-schon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Existiert-das-erdachte-Stichwort-vielleicht-schon« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0004) sek. –– 720768466