Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 182 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,625 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.8. 2005 um 00:09:28 Uhr schrieb
Das Arschloch über Existiert-das-erdachte-Stichwort-vielleicht-schon
Der neuste Text am 1.7. 2010 um 16:53:05 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Existiert-das-erdachte-Stichwort-vielleicht-schon
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 1.7. 2010 um 16:53:05 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Existiert-das-erdachte-Stichwort-vielleicht-schon

am 1.7. 2010 um 16:47:34 Uhr schrieb
weg und hin über Existiert-das-erdachte-Stichwort-vielleicht-schon

am 8.12. 2006 um 04:11:46 Uhr schrieb
heini über Existiert-das-erdachte-Stichwort-vielleicht-schon

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Existiert-das-erdachte-Stichwort-vielleicht-schon«

FlaschBier schrieb am 3.8. 2005 um 22:03:30 Uhr zu

Existiert-das-erdachte-Stichwort-vielleicht-schon

Bewertung: 2 Punkt(e)

Immer dann, wenn der Blaster mir gnädigerweise eine Stichwortgelegenheit gibt, öffne ich die Blasterstartseite in einem neuen Browserfenster und gebe dort mein Stichwort in spe zur Überprüfung bei 'Starte den Blaster mit folgendem Stichwort' ein. Sollte die Antwort 'Der Assoziations-Blaster enthält kein Stichwort 'IstBieneMajaSchwarzMitGelbenStreifenOderUmgekehrt', so steht dem Neueintrag nichts mehr im Wege!

(sind wir mal ehrlich: die lange Zeit, die der Verfasser des Ersteintrages dieses Stichwortes schon im Blaster tätig ist, will doch niemand ernsthaft annehmen, er wüsste nichts von dieser naheliegenden Möglichkeit!?)

[wer auch immer es lustig genug findet, mein oben genanntes Beispiel-Stichwort eintragen zu müssen, dem steht nichts im Wege! Es hat genau 49 Zeichen!]


Mandy schrieb am 3.8. 2005 um 07:34:19 Uhr zu

Existiert-das-erdachte-Stichwort-vielleicht-schon

Bewertung: 3 Punkt(e)

man könnte jetzt dem Arschloch einen Tipp geben - aber brauchen wir Stichworte von Arschloch ?!

Einige zufällige Stichwörter

Englischlehrer
Erstellt am 27.1. 2001 um 21:15:09 Uhr von Stalin, enthält 18 Texte

verpasst
Erstellt am 22.1. 2005 um 23:09:01 Uhr von Sindra, enthält 5 Texte

Sido
Erstellt am 10.1. 2005 um 21:07:37 Uhr von mcnep, enthält 40 Texte

sowassiehtmandoch
Erstellt am 6.8. 2022 um 21:29:01 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

vernetzungsstelle23
Erstellt am 8.12. 2000 um 15:25:23 Uhr von Vernetzungsguerilla, enthält 49 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0200 Sek.