>Info zum Stichwort Explodier | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 6.10. 2004 um 00:08:53 Uhr über

Explodier

Also, wir waren stehen geblieben... er so zerquetsch mein Ohr, dann so zerquetsch mein linkes Bein, ich so schrei, er so Memme, ich so Beinabfall, er so oh, ich so steck ihm n Kilo C4 in die Jacke, ich so, pass auf, wir machen ein Spiel, ich darf weglaufen auf meinem letzten Bein, er so lach ich so Ernst jetzt, Du zählst bis zehn und dann Du so komm hinterher, er so OK, ich so lauf, er so explodier...


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Explodier einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Explodier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Explodier« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0031, 0.0008) sek. –– 822409869