>Info zum Stichwort sofort | >diskutieren | >Permalink 
Felix the Cat schrieb am 4.10. 2004 um 17:35:42 Uhr über

sofort

Es fehlt Geld
um mir ein Buch zu kaufen, welches ich haben möchte und auch für andere Dinge, wie einen wärmenden Mantel, wobei ich den von meiner Mutter erstattet bekäme. So schlimm ist die Lage also nicht.
Trotzdem geht es mir heute nicht so gut. Womöglich zerschlägt mir auch das wechselhafte Wetter den kummerzernagten Kreislauf. Ich hätte auch gerne einen neuen Pullover und eine Tasche in schwarz. Später werde ich mal versuchen, aufzuräumen. Ich würde gerne mal gedrückt werden
und ich möchte ein Stichwort.


   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »sofort« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sofort«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sofort« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0011, 0.0004) sek. –– 687513413