>Info zum Stichwort Extraportion | >diskutieren | >Permalink 
Dragan schrieb am 2.10. 2000 um 04:04:05 Uhr über

Extraportion

Was an der Extraportion Milch so toll sein soll, dass sie schon die Mutter der Mutter ihrer Tochter gegeben hat, ist und bleibt ein Geheimnis.

Milch ist nicht wirklich etwas ganz tolles. Einst gab es ja auch den Mythos, man solle jeden Morgen ein Ei essen um gesund zu bleiben. Das Ei birgt die Urkraft des Lebens in sich und die Milch ist das beste auf der Welt, weil sie für die Säuglinge gemacht wurde, und die bekommen nur das beste.

Von diesen Vorstellungen bereinigt ist Milch weiße fettige Flüssigkeit, die aus einer Kuh gespritzt kommt. Sie erinnert mich an Blut und dicke Soßen zum Wildbret.


   User-Bewertung: +4
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Extraportion«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Extraportion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Extraportion« | Hilfe | Startseite 
0.0109 (0.0082, 0.0013) sek. –– 822438976