>Info zum Stichwort Olfaktorik | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 17.1. 2005 um 13:20:26 Uhr über

Olfaktorik

K* fragt mich, warum nach meinen nächtlichen Internetsitzungen der Computerarbeitsplatz nicht nur mit Bierflaschen und überquellenden Aschenbechern, sondern fast immer auch mit einem Rasierwasser zugestellt ist. Ich werde ausweichend, als hätte er mich einer unstatthaften Sexualhandlung bezichtigt, und recht besehen ist das auch gar nicht so meilenweit davon geschieden.


   User-Bewertung: +3
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Olfaktorik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Olfaktorik« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0030, 0.0006) sek. –– 829010468