| >Info zum Stichwort Feindin | >diskutieren | >Permalink |
Krüggelmeier schrieb am 23.4. 2010 um 07:57:23 Uhr überFeindin |
|
Die Feindin unterscheidet sich vom Feind durch ihr weibliches Geschlecht. Ob eine Feindin schlimmer ist als ein Feind weiß ich nicht. Hängt wohl von den Umständen ab. |
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Feindin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0058 (0.0040, 0.0004) sek. 1000999236 | |