Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 18 (94,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (15,79%)
Durchschnittliche Textlänge 131 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,105 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.4. 2002 um 00:22:46 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über Feindin
Der neuste Text am 16.3. 2022 um 11:05:29 Uhr schrieb
Simon über Feindin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 4.9. 2006 um 22:08:31 Uhr schrieb
reginawenn ich zu Vikram gew über Feindin

am 30.1. 2007 um 21:54:39 Uhr schrieb
Werner über Feindin

am 10.6. 2009 um 14:45:03 Uhr schrieb
tullipan über Feindin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Feindin«

Höflichkeitsliga schrieb am 24.4. 2002 um 00:22:46 Uhr zu

Feindin

Bewertung: 6 Punkt(e)

Meine Feindin und ich wir hassen uns so sehr, das wir uns sogar schon überlegt haben zusammenzuziehen, so daß wir uns noch mehr und vor allem öfter hassen können. Aber ich habe Angst daß der Hass nachläßt, wenn wir erst zusammenwohnen. Oder davor daß sie mich im Schlaf erschlägt.

Was für ein übler Kalauer. (Damit hab ich euch den Wind aus den Segeln genommen, was?)

marzus schrieb am 24.4. 2002 um 00:41:56 Uhr zu

Feindin

Bewertung: 3 Punkt(e)

zum stichwort feindin fällt mir - obwohl es auch nicht ganz paßt - irgendwie auch der wunderschöne tocotronic song »für immer dein feind« ein! manche finden diese gruppe ja banal oder blöde, aber ich finde, so gut wie diese drücken kaum andere gefühle aus!

Einige zufällige Stichwörter

Passionsfrucht
Erstellt am 23.7. 2016 um 23:41:47 Uhr von Christine, enthält 4 Texte

Pornogottesdienst
Erstellt am 19.8. 2013 um 09:52:41 Uhr von Benito, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0210 Sek.