| >Info zum Stichwort Fensterbank | >diskutieren | >Permalink |
olaf schrieb am 22.2. 2001 um 14:36:59 Uhr überFensterbank |
|
Oft habe ich auf einer gestanden, oft fehlte mir nur noch 1 Schritt nach vorne. Doch es gibt immer einen Grund, ihn nicht zu tun. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fensterbank« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0012, 0.0004) sek. 1000556380 | |