| >Info zum Stichwort Fensterbank | >diskutieren | >Permalink |
alpenveilchen schrieb am 2.11. 2002 um 22:12:47 Uhr überFensterbank |
|
Vor dem Fenster befindet sich -Gott sei Dank -
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Fensterbank einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fensterbank« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0026, 0.0003) sek. 1000999903 | |