| >Info zum Stichwort Fensterbrett | >diskutieren | >Permalink |
Peter K. schrieb am 12.12. 2004 um 02:27:50 Uhr überFensterbrett |
|
Meine liebe Frau hat die Angewohnheit sämtliche Fensterbretter mit Kerzenhaltern, Blumenstöcken, sowie diversenen gläsernen und tönernen Staubfängern vollzustellen. Es ist mir wenigstens gelungen, den Kompromiss zu erreichen, daß in jedem Raum unserer Wohnung ein jederzeit zu öffnendes Fenster verbleibt. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Fensterbrett« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fensterbrett« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0054 (0.0036, 0.0005) sek. 1000070328 | |