>Info zum Stichwort Film | >diskutieren | >Permalink 
MechanicalBoy schrieb am 18.9. 2002 um 00:52:53 Uhr über

Film

Heute war ich im Kino. In 'About a Boy'. So schlecht war der gar nicht. Ich gehe ja sowieso fast nur wegen der Musik ins Kino. Zugegeben: das war in dem Film so soundtrackmäßig ja fast nur ein einziges Lied, welches ich sowieso schon in und auswendig kenne, aber das Thema Musik war allgemein ganz nett in die Handlung eingebunden.
Im Kino waren fast nur Frauen.
Der Film endet damit, daß der seltsame kleine Junge viel bekloppter aussieht als am Anfang. Das soll vielleicht seine neue Souveränität zeigen.


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Film«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Film« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0015, 0.0005) sek. –– 746347898