>Info zum Stichwort Fingerübungen | >diskutieren | >Permalink 
Unterbewusstsein schrieb am 19.5. 2003 um 13:44:15 Uhr über

Fingerübungen

Das Schreiben von Assoziationen verursacht heftige Bewegungen der Finger auf der Tastatur und sorgt so für gut durchblutete Fingerspitzen und eine bis ins hohe Alter gesicherte Beweglichkeit der Finger im Allgemeinen und im Besonderen. Das freut mich, denn jetzt brauch ich kein schlechtes Gewissen mehr zu haben, zu viel Zeit mit dem Assoziatins-Blaster zu verbringen, sondern denke lieber daran, dass ich meiner Gesundheit etwas Gutes tue.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fingerübungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fingerübungen« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0085, 0.0009) sek. –– 821018280