| >Info zum Stichwort Gitarre | >diskutieren | >Permalink |
Höflich schrieb am 18.2. 2005 um 01:57:56 Uhr überGitarre |
|
Ich bin der beste Gitarrenspieler der Welt. Was soll ich machen, mir war langweilig als Teenager...Es tut mir leid... |
| User-Bewertung: +2 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Gitarre« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gitarre« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0098 (0.0081, 0.0003) sek. 1000939424 | |