>Info zum Stichwort Fitness-Kampf-und-Erotik | >diskutieren | >Permalink 
Mutter gegen Muttersöhnchen schrieb am 1.6. 2021 um 06:58:29 Uhr über

Fitness-Kampf-und-Erotik

Mein sohn soll einmal werden wie mein Traummann. In jungen Jahren achte ich bereits darauf, dass er schön schlank bleibt. Gemeinsam laufen und schwimmen wir, damit er zwar kräftig aber nicht zu muskulös wird.

Ich animiere ihn zum Raufen mit seinen Freunden. Manchmal veranstalte ich richtige Turniere, in denen sich die Jungs total verausgaben müssen. Regelmäßig erscheinen dazu auch die Mädchen aus der Nachbarschaft. Anfangs als Zuschauerinnen. Wenn die Jungs sich müde gekämpft haben, mischen auch sie mit. Es macht ihnen großen Spaß, die Bengel niederzuringen. So wie mir in jungen Jahren auch schon.


   User-Bewertung: +11
Ist Dir schon jemals »Fitness-Kampf-und-Erotik« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fitness-Kampf-und-Erotik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fitness-Kampf-und-Erotik« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0071, 0.0010) sek. –– 818719689