>Info zum Stichwort Fitness-Kampf-und-Erotik | >diskutieren | >Permalink 
Zaungast schrieb am 10.3. 2021 um 10:52:41 Uhr über

Fitness-Kampf-und-Erotik

Begonnen haben damit zwei Mädels der Sportschule. Sie gehören zum Volleyball-Nachwuchs und sind natürlich topfit. Nach Schulschluss stürzen sie sich auf den am wenigsten mit Muskeln bepackten Jungen aus der Leichtathletik-Abteilung. Wie immer wird es ein harter Kampf. Besonders reizvoll ist, dass der Junge nicht aufgibt und bis zur totalen Erschöpfung kämpft.

Das reizt alle Zuschauer und -innen, die leicht erregt dem Schauspiel folgen. Nachdem er total kaputt ist, folgt der noch viel reizvollere Teil. Die Mädels drohen, ihm mit einener Schere seine ohnehin schon knappe Lieblingshose aufzuschneiden, falls er nicht freiwillig seinen Hintern hoch wuchtet. So liegt er kurz darauf splitternackt vor ihnen.

Langsam hebt sich sein Schwanz, während ein Mädel mit beiden Knien sein Hände neben über den Kopf fixiert und langsam seine Nippel bearbeitet. Die andere spreizt gewaltsam seine Beine und greift immer wieder heftig zu. Der Junge leistet gegen die weibliche Übermacht nicht den geringsten Widerstand. Schließlich gefällt es ihm, wie sein Glied ohne eigenes Zutun immer härter wird.

Die Zuschauer warten begierig, bis es endlich so weit ist. Jeden Moment wird der Knabe seinen Saft richtig heftig in die Gegend spritzen. Das ist natürlich längst nicht alles. Durch regelmäßige Prozeduren dieser Art haben die Mädels den Jungen bestens konditioniert. Zwei weitere Spritzorgien folgen, bevor auch seine Männlichkeit schwächelt.

Der Reiz, den Freund mit weiblichen Waffen bis zum bitteren Ende auszubeuten, wächst mit dessen Erschöpfung. Neben dem intensiven Bearbeiten aller Erogenen Zonen streifen sie ihre nackten Brüste durch sein Gesicht, um ihn aus der Reserve zu locken. Nichts spritzt mehr. Aber solange noch immer ein paar Tropfen herausquellen, lassen sie ihm keine Ruhe.


   User-Bewertung: +14
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fitness-Kampf-und-Erotik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fitness-Kampf-und-Erotik« | Hilfe | Startseite 
0.0117 (0.0072, 0.0031) sek. –– 820817458