| >Info zum Stichwort Im | >diskutieren | >Permalink |
Katja schrieb am 12.3. 2007 um 00:15:04 Uhr überIm |
|
Ich will hier keine englischen Sätze schreiben...Im bleibt für mich eine deutsche Präposition! ;) |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Im« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0187 (0.0167, 0.0003) sek. 1000402956 | |