>Info zum Stichwort Flascheleer | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 19.7. 2009 um 09:09:21 Uhr über

Flascheleer

Ich werde jetzt auch nicht zu IHM kommen, selbst wenn ich wüßte, er muß irgendwo arbeiten, um mich anzubiedern, zum Beispiel in dem ich fragteDarf ich Ihnen noch etwas zu trinken holen, ich sehe, Ihre Flasche ist leer..« Niemand aus seiner näheren Umgebung würde sich so derart lächerlich machen und auch nicht unterwürfig sein, aber es würde mir als Sekretärin - beispielsweise - schwer fallen, in ihm einen normalen Mann zu sehen und nicht ihn als höher gestelltes fast göttliches Wesen zu betrachten. Normaler Mann? Was ist denn ein normaler Mann? Einer, der fast automatisch lächelt, daß einem irgendwie schlecht werden müßte, weil ich ahne, es ist nur Heuchelei. Einer, der sich sicherlich auch gerne mal betrinkt, es nie zugeben würde, daß er ab und zu die Welt und die Menschen um sich herum doll Scheiße findet. Meine normalen Weggefährten - also solche Männer, mit denen ich nie geschlafen habe (obwohl ich es mir sehnlichst wünsche, derzeit leider auch wieder) dürfen auch eine Brille tragen, eine Brille steht für mich auch: ich stehe zu meinem Fehler, könnte zwar Kontaktlinsen tragen, aber wozu der Umstand?!


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Flascheleer«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flascheleer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flascheleer« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0026, 0.0018) sek. –– 822253077