>Info zum Stichwort Flegeljahre | >diskutieren | >Permalink 
Matthias Schmidt schrieb am 5.12. 2019 um 08:51:54 Uhr über

Flegeljahre

Ich kann nach dem heutigen Gespräch mit meinem zweitkühnsten Bruder den Jüngsten verstehen. Er hatte keine so schöne Kindheit, Dank Carbamazepin. Ihm wurde fokaler Krampfanfall diagnostiziert weil er sich, dreijährig wenn er seinen Willen nicht bekam, hinter den Atem schrie und daraufhin wie ohnmächtig wurde. Andere Ärzte damals sagten, das sei normal, er würde nach kurzer Zeit wieder von alleine Luft holen. Mutter geriet jedesmal in Panik und duschte ihm den Kopf kalt ab woraufhin er japsend zu sich kam


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Flegeljahre einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flegeljahre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flegeljahre« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0037, 0.0009) sek. –– 821386632