>Info zum Stichwort Fleisch | >diskutieren | >Permalink 
Norbert schrieb am 19.2. 2006 um 16:41:52 Uhr über

Fleisch

Entsetzt kauern die verkauften, zu Fleisch degradierten Jungen in ihren Zellen. Die meisten dämmern ur vor sich hin, haben längst ihre Kraft und ihren Lebenswillen verloren. »Ich hab solche Angst«, meint Thomas zu Andreas. »Meinst du, dass das sehr weh tun wirdAndreas versucht, den Kleinen zu beruhigen. »Ich glaub, so schlimm wird das nicht«, meint er. »Ich hab mal im Fernsehn gesehn, wie die früher Schweine geschlachtet haben. Die haben sie immer erst betäubt, bevor sie sie abgestochen haben. Die waren dann total bewusstlos und haben nichts mehr mitbekommen.« »Und wie haben sie die Schweine betäubt?«, will Thomas wissen. »Die haben denen so eine komische Zange ins Genick gehalten, mit Strom. Die Schweine sind dann einfach umgefallen.« »Hoffentlich betäuben uns die Aliens auch. Ich habe solche Angst vor den Schmerzen
Später...
Eine Gruppe Arbeiter geht zum ersten Verschlag. Die entkräfteten und verängstigten Jungen werden mit Stockschlägen, Elektroschockern und Fußtritten in die Halle getrieben. Es öffnet sich ein großes Rolltor, durch das die Gruppe getrieben wird, etwa 20 nackte Jungen. Schläge klatschen auf die bloße Haut derer, die nicht spuren wollen. Dann wird das Tor geschlossen, kurze Zeit herrscht Stille. Dann hört man die Jungen verzweifelt schreien, dann ist wieder Ruhe. Entsetzt sehen sich die Jungen an. Wer wird als nächster an der Reihe sein?


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Fleisch« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fleisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fleisch« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0023, 0.0019) sek. –– 680174772