>Info zum Stichwort Fleischmann | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 26.3. 2003 um 22:52:06 Uhr über

Fleischmann

ImBlasterVerlinkteMusiker- the show must gon on!

Obwohl Fleischmann zur richtigen Zeit die richtige Musik gemacht haben - erinnert die Musik aus den Anfangsjahren der Neunziger doch deutlich an Rammstein - hatten sie nie den wirklichen Erfolg.
Die Texte von Fleischmann sind nur deutlich politischer und die Musik schmutziger als die der Gruppe Rammstein.
Möglich, dass eben dies der Grund ist.

»Brenne, brenne Minister, brenne gut


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Fleischmann«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fleischmann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fleischmann« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0029, 0.0008) sek. –– 1000102708