>Info zum Stichwort Heute | >diskutieren | >Permalink 
Mr.Kobayagi schrieb am 31.3. 2006 um 11:17:34 Uhr über

Heute

wäre ich christopher walken, würde ich heute meinen 63.geburtsrag feiern, bin ich aber nicht und so bin ich etwas unentschlossen was ich denn nun heute tun soll, nichts reizt mich, das blastern ist mir abgesehen von solchem seichten Geschreibsel kein bedürfniss und lesen ist auch zu anstrengen, schlafen wär schön und nebenbei den regentropfen beim aufprall lauschen eingewickelt in warmes Bettzeug. ah, entspannen und sich treiben lassen, vergessen und träumen von den schönen dingen.
geht aber nicht weil ich bei der arbeit sitze und das nichtstun immer wieder durch kunden gestört wird. selten aber doch mit konsequenz.
was auch immer das heissen mag, es gibt schönere orte als diesen. ladi dadi ich will keine pardy sonden nur schlaf.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Heute« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heute«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heute« | Hilfe | Startseite 
0.0116 (0.0104, 0.0006) sek. –– 746760000