| >Info zum Stichwort Frankreich | >diskutieren | >Permalink |
Herr B. schrieb am 22.5. 2005 um 19:28:42 Uhr überFrankreich |
|
Hat durchaus auch hässliche Ecken, nur fährt man dort eben nicht hin, wenn man Urlaub machen möchte. Deshalb ist das Land in vielen deutschen Köpfen verklärt als »viel schöner wie daheim« |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Frankreich«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frankreich« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0058 (0.0040, 0.0005) sek. 1000352412 | |