>Info zum Stichwort Frankreich | >diskutieren | >Permalink 
Herr B. schrieb am 22.5. 2005 um 19:28:42 Uhr über

Frankreich

Hat durchaus auch hässliche Ecken, nur fährt man dort eben nicht hin, wenn man Urlaub machen möchte. Deshalb ist das Land in vielen deutschen Köpfen verklärt als »viel schöner wie daheim«


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Frankreich«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frankreich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frankreich« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0040, 0.0005) sek. –– 1000352412