| >Info zum Stichwort Frauendomäne | >diskutieren | >Permalink |
jenny schrieb am 17.3. 2009 um 19:21:42 Uhr überFrauendomäne |
|
Früher war das Tragen eines diskreten Gummischutzhöschens, oft an den Tagen, eine ausgesprochene Frauendomäne. Heute müssen wir Frauen die Männer ins Höschen stecken.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauendomäne« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0013, 0.0005) sek. 999706253 | |