>Info zum Stichwort Buchstabe | >diskutieren | >Permalink 
voice recorder schrieb am 7.1. 2003 um 09:11:23 Uhr über

Buchstabe

SCHWESTER: Eine Beerdigung wird aber immer in einer fremden Sprache durchgeführt. Ich weiß zumindest, daß ich - immer wenn ich auf einer Beerdi,gung war - kein Wort mehr richtig verstand.

ÜBERSETZER: Ich meinte eher, daß es nicht gut sei, wenn Sie auf der Beerdigung dieselbe Sprache ,sprechen wie ihre tote Schwester.

BRUDER: Nicht olles, was verboten ist, schmeckt noch Meerwasser.

SCHWESTER: Ich kann aber keine andere Sprache ols diese. Es ist zu 5p(it für mich, etwas Neues zu lernen.

ÜBERSETZER: Ich sage ja nicht, daß Sie für die Beerdigung etwas Neues lernen mü5sen. Ich hasse nur die Respektlosigkeit der Menschen, die nicht einmal auf einer Beerdigung versuchen, nicht fließend zu sprechen. Ich hasse die Menschen, die auf einer Beerdigung so klug sein wollen wie in der Schule.

SCHWESTER: Ich kann holprig schreiben und stotternd sprechen, weil ich es in meiner Kindheit eifrig gelernt habe. Ich kann sogar in jeden Buchstaben

1 2

Fehler einbauen und dadurch den gon eine undurchsichtige Masse verwondel

BRUDER- Morgen werden wir keine Zeit me No'chdenken hoben, obwohl


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Buchstabe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Buchstabe« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0005) sek. –– 680049633