>Info zum Stichwort Frauenpower | >diskutieren | >Permalink 
Dirk schrieb am 3.4. 2006 um 14:35:39 Uhr über

Frauenpower

FRAUENPOWER ?

Frauenpower habe ich zu Hause !

Ich, 43, 172 cm, 73 Kg bin seit 14 Jahren mit einer tollen Powerfrau verheiratet.Sie ist 52 Jahre, 185 cm groß, wiegt propere 105 KG.Weil sie regelmäßig seit Jahren ins Fitnesstraining geht und Hanteln stemmt hat sie einen Bizepsumfang von 44 cm (ich habe 35 cm) und viel mehr Kraft als ich.Wenn sie mich beim Sex reitet, mich gnadenlos hernimmt und völlig abpumpt gehe ich total in ihr unter. Meine 9 Jahre ältere Frau bietet mir dabei grandiosen Sex. Ich liebe Frauenpower for ever !


   User-Bewertung: +19
»Frauenpower« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frauenpower«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauenpower« | Hilfe | Startseite 
0.0168 (0.0144, 0.0010) sek. –– 821905655