>Info zum Stichwort Frauenselbstverteidigung | >diskutieren | >Permalink 
Nora schrieb am 15.6. 2015 um 13:32:49 Uhr über

Frauenselbstverteidigung

Der Tritt in den Schritt des Mannes ist eine der effektivsten und sichersten Methoden der Selbstverteidigung. Die Frau kickt dem Angreifer aus mittlerer Entfernung entweder mit dem Spann oder der Fußspitze zwischen die Beine. Besonders eignet sich der Hodentritt als Preventivmaßnahme, das heißt das der potentielle Angreifer noch bevor es zu einem Kampf kommt ausgeschaltet wird. So ist der Hodentritt anzuwenden wenn eine Frau verbal von einem Mann bedroht oder belästigt wird: Der Mann erwartet von einem Mädchen oder einer Frau nicht so ein aggressives Vorgehen und schon liegt er mit schmerzenden Eiern auf dem Boden! Natürlich eignet sich diese Technik auch in anderen Situationen, wie bei einem Kampf, jedoch sollte es erst garnicht soweit kommen. Es ist wirklich wichtig den Hodentritt zu setzen wenn es der Mann noch garnicht erwartet, also vor einem Angriff seinerseits. Ich habe schon erwähnt das man mit der Fußspitze oder dam Spann treten kann. Das hängt in erster Linie vom Schuwerk ab: Wenn man barfuß oder in Sandalen/ FlipFlops unterwegs ist muss man auf jedenfall mit dem Spann treten, ansonsten könnte man sich selbst wehtuen. Allgemein sollten vor allem jüngere Frauen und Mädchen mit dem Spann zutreten, da man so die Eier einfacher treffen kann. Jedoch ist es auch ratsam mit Schuhen mit Spitze mit dieser zuzutreten denn wenn diese auf ein Ei trifft geht der Mann mit sicherheit K.O. Viele Frauen werden sich auch fragen wie hart man treten soll, die Antwort ist einfach: So fest wie nur möglich!Nur ein richtig harter Treffer schaltet den Gegner mit Sicherheit aus. Daher also keinen falschen Hemmungen, sondern kickt dem Typen so brutal wie nur möglich in die Eier! Es geht um euer Wohlergehen, dabei ist alles erlaubt.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frauenselbstverteidigung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauenselbstverteidigung« | Hilfe | Startseite 
0.0123 (0.0083, 0.0025) sek. –– 822469089