| >Info zum Stichwort Freiheit | >diskutieren | >Permalink |
SmellsLikeDarwin schrieb am 13.6. 2005 um 13:28:18 Uhr überFreiheit |
|
Man hat die Freiheiten die man sich nimmt. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Freiheit«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freiheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0157 (0.0132, 0.0002) sek. 1000235907 | |