| >Info zum Stichwort Freundlichkeit | >diskutieren | >Permalink |
Frau Lächerlich schrieb am 13.1. 2001 um 13:06:12 Uhr überFreundlichkeit |
|
.. jetzt nehm ich mal alles so hin, verstehe eigenlich nichts mehr, lasse es jetzt auch lieber, und werde mich mehr mit der Realität konfrontieren.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freundlichkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0013, 0.0004) sek. 1000732513 | |