>Info zum Stichwort Langeweile | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 1.3. 2000 um 22:48:37 Uhr über

Langeweile

Wenn man so im Mud hängt und auf einen Schnulli wartet, mit dem man eine Amphore Wein köpfen möchte, surft man nebenher mal so durchs Internet. Und, mein Gott, ist doch eigentlich auch langweilig... soll ich Gewinnspiele machen? Ich hab doch noch nie was gewonnen. Soll ich die Nachrichten lesen? Hab ich schon im Radio gehört. Mein Schnuckelchen ist auf ICQ, aber der muss nebenher arbeiten. DEM ist nicht langweilig.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Langeweile«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Langeweile« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0017, 0.0002) sek. –– 715921876