>Info zum Stichwort Friedman | >diskutieren | >Permalink 
Grinsekatze schrieb am 20.2. 2005 um 13:28:59 Uhr über

Friedman

Daran, daß Herr Friedman von seinen besonders fanatischen Fans gern ein zweites n spendiert bekommt, hatte ich mich ja schon gewöhnt, daß der US~Präsident im Forum von Spiegel~Online Busch heißt, verwunderte mich dagegen doch etwas.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Friedman«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Friedman« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0034, 0.0006) sek. –– 1001292698