>Info zum Stichwort ein | >diskutieren | >Permalink 
sebi 18.ch schrieb am 3.10. 2000 um 16:46:03 Uhr über

ein

ein ist ansich ein sehr langweiliges wort. so langweilig dass man es eigentlich abschaffen müsste. wem ausser grundschullehrern macht diese wort sonst noch der plausch? es ist sooooooooooooo langweilig, dass ich sogar das noch spannender finde. das ist wenigstens bestimmt aber ein ... es gäbe da tausende von wörtern die ich spannender fände. zum beispiel spassugrin oder föhnk. wenn man ein solches wort dafür hätte, das wärs. zum beispiel ein haus wird zu spassugrin haus. sicherlich gewöhnungsbedürftig aber noch sicherer besser als ein haus.


   User-Bewertung: 0
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ein« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0012, 0.0003) sek. –– 691568995