>Info zum Stichwort Fundgrube | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 9.4. 2023 um 07:31:01 Uhr über

Fundgrube

man muß sich nur mal die Lage dieses Fleckchens Erde am östlichen Mittelmeer anschauen wo da diese angeblichen großen Erdbeben waren, das ist ja eine lage die international hohes Renommee hat, eine Bucht, ein von bergen umgebenes wundervoll fruchtbares Fleckchen Erde leider nur mit Baracken bebaut und völlig unterentwickelt. Mit Bauplänen und Bürokratie würde das jahrtausende dauern dort andere Strukturen zu errichten, neue Wohnungen für die reichen, aber mit ein paar unterirdischen Atombomben die als Erdbeben verkauft werden da geht die sache so richtig vorran.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Fundgrube« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fundgrube«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fundgrube« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0073, 0.0009) sek. –– 822097156