>Info zum Stichwort Backup | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 12.11. 2008 um 00:57:08 Uhr über

Backup

Hach ja... Ein externer Datenspeicher ist wirklich nützlich. Man kann die Pornosammlung, sämtliche Hausarbeiten, die zugehörigen Bibliographie-Listen, die Stundenpläne vergangener Semester und die geheimen Dokumente, aus denen mal ein Roman werden soll, einfach von der Festplatte fegen und woanders ablegen. Und das alles nimmt kaum Speicherplatz weg!

Ich verheddere mich nur zwischen zahllosen Ordnern, die unübersichtlich ineinander gebastelt sind... beim Aufräumen findet man dann Sachen, von denen man gar nicht wusste, dass man sie irgendwann mal gespeichert hat! Ab und an gibt es dann auch erfreuliche Überraschungen... Schwelgen in Erinnerungen. Wo man sich überall beworben hat im Lauf der Zeit ist schon erstaunlich.

Ja, ein Backup gibt Sicherheit und das gute Gefühl, irgendwann einmal gelebt zu haben. Wenn mein Laptop reden könnte..!


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Backup«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Backup« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0033, 0.0014) sek. –– 818760436