>Info zum Stichwort Gährungsprozess | >diskutieren | >Permalink 
Susanne von der Lippe schrieb am 22.2. 2006 um 11:33:36 Uhr über

Gährungsprozess

... wenn wir gerade den Begriff Nillenkäse anschneiden »sssssssssappp« dann könnten wir auch zum Gährungsprozess gelangen.

Ein Freundin von mir hatte drei Männer: Alfi, Ralph und... ist ja egal. Alle drei wussten voneinander... Ok.

Morgens kam Alfi zu ihr, dann musste der Arbeiten und Familie oder so, dann kam Ralph bis Abends, dann musste er wieder weg, denn dann kam ihr Mann nach hause.

Alles war gut bis... aus irgend einem Grund die Wasserleitung zu war und die Handwerker eine Woche brauchten bis im Bad wieder Wasser lief...

Gegen Ende dieser Woche rief sie mich an und bekniet mich ich solle ihr doch bitte bei mir ein Bad einlassen... kein Problem sagte ich...

Als sie dann vorbei kam, roch sie sehr stark nach Parfüm und als sie dann näher kam musste ich einen Schritt zurückweichen... welch ein Gestank!

Als sie dann nach zwei Stunden im Bad fertig war, erzählte sie mir wie sich bei ihr nach vier Tagen ein Gährungsprozess einstellte welchen sie mit Waschen nicht mehr hätte stoppen können.
Es hätte geblubbert und gegast, so dass zuerst Alfi und dann Ralph sich von Ihr getrennt haben.

Eine Woche später habe ich sie dann mit ihrem Mann auf der Strasse gesehen, welcher zufrieden lächelte.



   User-Bewertung: -2
Was ist das Gegenteil von »Gährungsprozess«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gährungsprozess«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gährungsprozess« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0026, 0.0021) sek. –– 818771635