>Info zum Stichwort Opfer-Abo | >diskutieren | >Permalink 
mrcookie schrieb am 15.1. 2013 um 23:16:08 Uhr über

Opfer-Abo

Was UNWORT? Opfer-Abo trifft doch genau den Nerv der Zeit! Nach Kachelmann kommt jetzt Kachelhandy und Kachelwindows, und wir alle können uns als Opfer im Abo sehen, im MS-Abo. Und natürlich wird auf Frauen mehr eingeprügelt, als auf Männer. Unsere Europarianerinnen sollen da mal ganz still sein. Wer sich hier ein Opfer abonnieren will, soll mal ganz schnell nach Indien abhauen. DA gibt es die Opferrolle, sogar im Delux-Abo. Man könnte vom Opfer-Sixpack reden. Unsere tägliche Vergewaltigung gib uns heute. Und wenn man dabei nichteinmal umgebracht wird, kann man doch wirklich nicht klagen. Ich bin dafür, die Welt abzuschaffen. War wohl ein Fehler...

Oh je, jetzt bin ich vermutlich politisch, gesellschaftlich und moralisch völlig unkorrekt geworden. Ich weiß nicht einmal, was ich mit diesem Text aussagen wollte, bzw. damit aussage. Vermutlich fühlt sich gerade die gesamte Welt, die Qual-im-Zahn, und der Papst als Opfer-Abonnent, Frauen und Männer sowieso. Eigentlich sind wir alle Opfer, und zwar permanent. RTL hat gerade sogar freiwillige Opfer, wie jedes Jahr. Oh, und die haben das Opfer sogar in Farbe und Stereo gepachtet.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Opfer-Abo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Opfer-Abo« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0029, 0.0021) sek. –– 822276511