>Info zum Stichwort Gefühle | >diskutieren | >Permalink 
agricula schrieb am 17.12. 2001 um 21:27:24 Uhr über

Gefühle

einen menschen liebhaben sich wohlfühlen sind mir die liebsten Gefühle Hass fällt mir dagegen schwer da ist mir die Liebe lieber sowieso da ist einfach mehr drin als beim Schmerz aber auch hier kann man sich blindlinks fühlend austoben da kommt sogar Spass auf oder wenn ich als Landmann oder gar als Bauer die Zuckerrüben auf dem Felde wachsen sehe sodann die erntemaschinen kommen danach die MAUS die LKW belädt durchrieselt mich ein gar wonniges Gefühl vor allem da danach der Zaster rollt.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Gefühle« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gefühle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gefühle« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0012, 0.0003) sek. –– 680047892