>Info zum Stichwort Gehör | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 9.10. 2014 um 02:54:21 Uhr über

Gehör

seit dem einzigen und letzten Übernachtungsbesuch letztes Weihnachten den ich hatte, hab ich nicht mehr auf meiner Tacshenfedertonnenmatratze geschlafen sondern auf dem Siffbett das nahe dem Fernseher steht, das andere Zimmer ist gleich neben der Nachbarin und da würde ich mich nicht trauen den Fernseher einzustellen selbst leise nicht, weil man das auf jeden fall irgendwie durch die Wand hört


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gehör«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gehör« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0026, 0.0007) sek. –– 822273646