>Info zum Stichwort Gehirn | >diskutieren | >Permalink 
IchHalteMichFürGott schrieb am 24.1. 2006 um 15:35:13 Uhr über

Gehirn

es ist komisch, dass ich grad immer nach der schule das gefühl hast, mein hirn sei vollkommen durchgequetscht und zusammengeschrumpft auf die form einer erbse...ein postscorales trauma würde ich es nennen, verstärkt durch die gellinekschen mindfucks


   User-Bewertung: /
Findest Du »Gehirn« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gehirn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gehirn« | Hilfe | Startseite 
0.0148 (0.0130, 0.0005) sek. –– 1000739922