>Info zum Stichwort Gehirnwellen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 12.4. 2023 um 07:32:08 Uhr über

Gehirnwellen

und den Nagel auf und abschwenken, das geht ganz leicht, und der Mutter sagen, sehen Sie, das ist schon alles was wir tun, die schädlichen kleinen Fäden zwischen den beiden Hirnhälften kappen, da wo die agressiven Signale ausgetauscht werden, jede agression wird nun an der Abbruchkante der australischen Plattenhälfte ins Leer laufen, jeder Schlag den der Junge setzen will wird durch eine bewegungshemmung verhindert, ist das nicht wundervoll, solch eine winzige operation durchs schlüsselloch, schlüssellochchirurgie. Und er kann gleich wieder nach hause. Gut, zum berühmten Mathematiker kann er damit jetzt nicht werden, aber wir haben mit der Methode schon sogar gute Lehrer hervorgebracht, Lehrer die unendliche Geduld mit willigen Kindern, sie erkennen Sich, wie sie einmal gewesen sind, unbefangen, das zieht sie unmerklich an,


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Gehirnwellen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gehirnwellen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gehirnwellen« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0081, 0.0013) sek. –– 822404681