>Info zum Stichwort Geoinformationssystem | >diskutieren | >Permalink 
ski schrieb am 15.12. 2001 um 19:56:55 Uhr über

Geoinformationssystem

Und ein weiterer aus dem Geschlechte derer von Pappel ist schon seit langem mit dem Aufbau eines Geoinformationssystems beschäftigt, das die genaue Lage und Beschaffenheit der dünnsten Stellen unserer Erdkruste bestimmen soll. Sollte der Professor damit wider Erwarten Erfolg haben, plant er eine Art Akupunkturtherapie für unseren Planeten: An den dünnen Stellen will er riesige Türme zur Beeinflussung der telurischen Ströme installieren. Dann wäre Pappel der Herr der Welt.




   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Geoinformationssystem«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geoinformationssystem«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geoinformationssystem« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0036, 0.0008) sek. –– 822314785