>Info zum Stichwort Geschirrschrank | >diskutieren | >Permalink 
Matthias Schmidt schrieb am 7.12. 2019 um 15:41:02 Uhr über

Geschirrschrank

Die vom Land Hessen mitfinanzierten Bauarbeiten der Neubetonierung einer größeren Feuerwehrhalle direkt unterhalb meiner kleinen Wohnung und die vorher nötigen Abrissarbeiten haben in meinem Geschirrschrank zu einigen Glasbrüchen geführt. Ungelögen. Ich wurde über die Arbeiten nicht einmal informiert. Irgendwann weckte mich der Pressluftabriss Hammer und war dann mein monatelanger Begleiter.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geschirrschrank«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geschirrschrank« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0048, 0.0006) sek. –– 822685125