| >Info zum Stichwort Lieber | >diskutieren | >Permalink |
e-ego schrieb am 24.3. 2001 um 01:18:51 Uhr überLieber |
|
man hat immer etwas lieber ist nicht zufrieden aber Bescheidenheit ist eine tolle Sache-. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lieber« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0076 (0.0060, 0.0003) sek. 1000897418 | |