>Info zum Stichwort Geschmacksverirrung | >diskutieren | >Permalink 
Yossar schrieb am 21.6. 2005 um 22:12:24 Uhr über

Geschmacksverirrung

Wenn eine Partei vor der Wahl vollmundig ankündigt, sie wolle eine „Millionärssteuer“ einführen, dann ist das keine Geschmacksverirrung, sondern der Versuch der Volksverdummung.
Bei einem Haushaltsloch von 41 Milliarden Euro brächte so eine Steuer gerade mal eine Milliarde Euro, und das auch nur, wenn die Steuerschlupflöcher vorher versiegelt würden. Auch bei einem (unwahrscheinlichen) Sieg der SPD bei Neuwahlen wäre dazu noch die Zustimmung des Bundesrates nötig, der aber, immer noch fest in den Händen der CDU verbliebe. Und die würde den Teufel tun

Somit entlarvt sich diese Aussage als reine Augenwischerei.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geschmacksverirrung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geschmacksverirrung« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0054, 0.0011) sek. –– 821505011